Gartenfest 2020/2021

Hallo zusammen,

normalerweise würde hier natürlich die Einladung für das Gartenfest 2020 kommen.

ABER: Auch an Bierl geht die Corona-Krise leider nicht spurlos vorbei und so müssen wir das Gartenfest 2020 leider ausfallen lassen.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und Alternativlösungen mit Kuchen und Bratwürst „to go“ oder eine Verschiebung sind nicht wirklich sinnvoll.

Deswegen kommt was kommen muss, weil entweder ganz oder gar nicht. Das Gartenfest 2020 muss leider entfallen.

Wir wünschen Euch das Ihr alle Gesund bleibt und wir uns bald mal wieder treffen können.

Schöne Grüße

Stephan

Dafür feiern wie hoffentlich umso ausgelassener das Gartenfest Bühl 2021 am 03.06. ab 11 Uhr

Des gibt’s:
– Steaks, Bratwürste und Salate
– Nachmittags Kaffee und Kuchen

Das Fest findet bei jeder Witterung statt und wir freuen uns auf Euch!

Eure

FF Bühl